Philosophie

Sicherheit durch Präzision

«Sicherheit durch Präzision» drückt kurz und prägnant aus, was wir mit unseren Produkten erreichen wollen: Höchste Qualität der Produkte, gefertigt an unserem Hauptsitz in der Schweiz.

Wir halten sämtliche Kompetenzen «in house». Alle Produktionsschritte, von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt führen wir in eigener Regie aus. So stellen wir die Überwachung des gesamten Qualitätsprozesses sicher.

Präzision Swiss Made, Flexibilität, Nachhaltigkeit und soziales Engagement in- und ausserhalb unserer Firma sind keine Schlagworte, sondern wichtige Werte für uns. Wir leben und entwickeln diese Werte fortlaufend weiter – um unserem Streben gerecht zu werden: morgen noch besser zu sein als heute.

GLOOR Kontakt

Gebr. Gloor AG
Kirchbergstrasse 111
3400 Burgdorf / Schweiz

Tel. + 41 34 427 47 47
Fax + 41 34 423 15 46

gloorgloor.ch